Location

Zum fünften Mal findet im Jahr 2013 das GameCamp Munich statt, nach drei großartigen Jahren in der MD.H München sind wir nun ins WERK1 München umgezogen. Durch den starken Games-Bezug und den offenen Charme der Location versprechen wir uns dieses Jahr ein weniger versprengtes, engeres Beisammensein der Teilnehmer des GameCamp Munich.

s9a6370

Neben der super-nerdigen Pixelbühne, auf welcher unsere größten Sessions stattfinden werden, laden die Konferenzräume, der CoWorking Space und der Rest des WERK1 zu Sessions, Workshops und Networking ein.

Das WERK1 München findet man in der Kultfabrik. Kostenpflichtige Parkplätze stehen auf dem Kultfabrikgelände zur Verfügung, die Parkplätze in der Umgebung sind am Wochenende nur begrenzt verfügbar. Wir empfehlen daher die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den Ostbahnhof.

Auf dem Kultfabrik-Gelände ist das WERK1 ausgeschildert, jedoch kann man sich grob am New York Tabledance orientieren, der Eingang zum WERK1 befindet sich direkt links daneben.